23. Oktober 2016

[Probenähen] Bei ihr fing es an und wird es für mich dieses Jahr auch enden - Mavibri

Hallo ihr Lieben,

im Gepäck habe ich für euch ein super tolles Schnittmuster basierend auf die vorherigen von Mavibri.
Es handelt sich hierbei um eine Tasche für Handy, eBook-Reader oder aber Tablet, was auch prime geht für Block und Stift.






Den Schnitt gibt es somit in verschiedenen Größen, eine Schablone zum vorherigen anlegen ist im Freebook enthalten, so ist es für euch einfacher die passende Größe in der Wunschvariante ausfindig zu machen.

Für mein Handy hat die Vorlage in dder Größe S wunderbar gereicht. Die erste Tasche habe ich leider in die Tonne schmeißen müssen, was auch immer da falsch war - Anwenderfehler! :D
Aber sowas passiert, nicht wahr? Und nun schaut selbst.



Leser die aufgepasst haben, können hier den Anker von dem Shirt für meinen Jungen erkennen. Ich dachte mir, hier passt er perfekt rauf. Ein kleiner Fehler ist mir allerdings unterlaufen und zwar habe ich ihn auf das falsche Schnittteil appliziert. Somit habe ich nun die Diagonalen Taschen innen, was auch nicht schlecht ist. Es passen nun Geldscheine rein ohne das man sie direkt sieht.
Natürlich wurde dieser Punkt vorab geklärt und genehmigt.




Weitere Designbeispiele findet ihr im Freebook wie auch bei den einzelnen Probenäherinnen. :)

Für den Schnitt einfach * hier klicken *

Auf Facebook sowie in der Gruppe von Mavibri könnt ihr weitere Designbeispiele einsehen:
Mavibri Facebookseite und Mavibri Freebook Gruppe

Und nun seid ihr dran.


Viel Spaß und bis bald

Eure


Jule