28. Juli 2016

[Probenähen] beHütet aus Baumwolle von Mavibri

Seit fast zwei Wochen ist das neue Freebook von Mavibri,  "beHütet" aus Baumwolle online. Ja, ich durfte noch einmal mit von der Probenäher-Partie sein und zeige euch meine Modelle.

Als allererestes bedanke ich mich hiermit, dass ich erneut dabei sein durfte, auch wenn a) das  Model und b) das Wetter nicht immer und überall mitgespielt haben. Im Großen und Ganzen entstanden viele wunderschöne Hüte.

Lange Rede kurzer Sinn, hier nun mein Hutmodel:













Mein Fazit: Total Anfänger geeignet und man erschreckt sich schon fast wie schnell man diesen Hut doch fertig hat, er macht definitiv lust auf mehr und ich finde der Schnitt ist perfekt für ganz viele tolle Spielereien geeignet. Der Hut ist es definitiv wert genäht zu werden!

Beanspruchte Zeit: 45 Minuten mit kleinen Pausen vom Sohnemann.

Die Anleitung sowie das Schnittmuster erhaltet ihr hier -> Mavibri Freebook Gruppe

Weitere Designbeispiele sind bei Mavibri natürlich zu entnehmen.



Eure



Jule