29. Juli 2016

Die ersten Nähversuche

Seid gegrüßt ihr Lieben!

Da ich nun schon fast 1 Jahr lang nähe, ein Witz gegen all die anderen unter uns *g*, dachte ich mir, dass ich mal mutig bin und meine ersten Sachen zeige. Natürlich würde ich mich damit jetzt nicht mehr bei einem Probenähen bewerben, mein Sohn zieht dafür seine Mützen noch immer an.



Ich habe natürlich auch, wie womöglich alle, mit Mützen angefangen. Direkt habe ich eine Negativapplikation versucht. Ich denke für das erste Mal ist sie mir gelungen. *g*
Schnittmuster war Freischnauze.



Als nächstes habe ich mich an Weihnachtsdeko versucht, mit einer kleinen Applikation in Herzform.


Auch eine gefütterte Mütze zählt dazu, allerdings gibt es die nun nur noch in unschön, da mein Sohn sie wirklich - überall - mit hin schleppen muss. *g*


Wie sehen denn Eure ersten Werke aus?


Eure


Jule