1. September 2016

[Probenähen] Schaut her, schaut her - hier kommt Nautiluuus!

Der doch recht warme August neigt sich dem Ende und wo? - Genau, im Wasser zum abkühlen neben der Nautilus !

Ja, Wahnsinn! Ich habe es wirklich getan, nein, viel besser - die liebe Tanja von Künstlerkind hat mir die Chance gegeben beim Probeapplizieren mit dabei zu sein. Ist das nicht toll? Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut ein Teil der fleißigen Damen gewesen zu sein und so viele tolle U-Boote sind entstanden!



Zuerst wollte ich ein neues Shirt für Dean nähen, aber mir war diese Vorlage wirklich viel zu Schade. Dieses kleine, süße U-Boot muss länger zu sehen sein und da ich noch an einer Kuschelecke in Dean seinem Zimmer arbeite, wurde aus dem geplanten Shirt in kurzerhand ein Kissen ( 45 x 45 cm ), sogar das ERSTE! Kissen für seine Kuschelecke!

Seht selbst:
















Entschieden habe ich mir hier für einen Hotelverschluss mit Klett, da ich den kleinen Kapitän kenne und sicher ist nun mal Sicher!
Hier seht ihr gleichzeitig die baldige Kuschelecke.


Na? Wollt ihr das kleine U-Boot auch applizieren? Ihr braucht noch ein paar Ideen?

Dann nichts wie los,, Schnitt und Designbeispiele seht ihr hier:  Nautilus höchstpersönlich :)

oder aber auch hier: https://www.facebook.com/Kuenstle4kind/?fref=ts


Mein persönliches Fazit: Es ist definitiv Anfängertauglich, man kann sich wunderbar austoben! Meine kleine Nähwelt hat sich dadurch noch erweitert und ich habe eine neue Lieblingsrichtung beim Thema Nähen - Applikation! 
Stoffe: Tedox und Ikea
Knöpfe: Oma's Knöpfekiste

Eure
Jule