15. September 2016

[Probenähen] Shirt " Slinky" by Leuchtkids

Hallo meine Lieben,

ja die letzte Zeit war es wieder etwas ruhiger, aber dafür habe ich nun etwas Neues im Gepäck.
Es handelt sich um einen Basic-Schnitt mit dem man wirklich eine MENGE und ich wiederhole... eine meeeee..nge mit anfangen kann.




Vor circa 10 Tagen wurde ich, neben einigen anderen, gefragt ob ich noch Lust habe den Schnitt zu testen. Was für eine Frage, für Neues bin ich ja sowas von offen! :)
Und somit habe ich in den letzten 10 Tagen so schnell es bei dem genialen Wetter ging, gedruckt, geschnitten und getestet. Da ich allerdings ausschließlich längere Ärmel wollte bei dem tollen Slinky Shirt, war es eine kleine Qual den Kurzen da reinzustecken.. Ich hoffe er verzeiht mir das..

Bevor es hier zum Roman kommt, zeige ich euch nun meine Ergebnisse und ich bin echt begeistert!


















Mein Fazit: Es ist sehr Anfängertauglich, es bietet lust zu mehr und das Shirt lässt sich wahnsinnig schnell nähen. Es ist für dieses Jahr mein Schnitt und somit wird es demnächst noch ein paar Shirts bzw. Pullover-Versionen für den Herbst und Winter zu sehen geben.



Das Schnittmuster ist in den Größen 62 bis 116 genau hier -> *klick* verfügbar.
Und wenn es euch gefällt, lasst ihr doch auch ein Däumchen auf Facebook da: *klick*

Im Freebook enthalten sind noch weitere Tutorials sowie Designbeispiele.

Stoffe und Bündchen: dresowka.pl / Fuchsstoff Adventskalender 2015 von "Eine Tüte Buntes"

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.

Jule