1. März 2017

[Unboxing] Camiros Stofflädchen

Guten Abend ihr Lieben,


ich zeige euch heute mal meine Stoffbox, die es im Februar zum Geburtstag der lieben Gabi ( natürlich auch im Februar ) für alle gab. Es war eine kleine Aktion in ihrer Gruppe auf Facebook.




Natürlich wollte ich mir diesmal eine Chance nicht entgehen lassen, denn das monatliche Abo was man bereits im Dezember 2016 bei ihr abschließen konnte ( Limit ist hier erreicht, es werden keine weiteren Abos abgeschlossen, als Information für euch :) ), sind nämlich wirklich gööööööööööööttlich und jeden Monat staune ich nur so vor mich her. :D

Eine Box für meinen 2 Jahre alten Buben oder eher doch für mich ? :P Schaut selbst. :)


Eine wunderschöne Panele <3


Pets, ein wundervoller Film und ein cooles Stöffchen. Hier bin ich mir aufgrund der goldenen Pfote jedoch nicht so sicher, ob er wirklich jungstauglich ist. Schauen wir mal. :)


Die beiden Schätzchen wurden mir direkt aus der Hand gezogen. Mehr brauche ich hier wohl nicht sagen, oder? ;)


Dies ist mein aaaabsolutes Lieblingsteil aus der Box, da es eine super tolle Kindheitserinnerung ist. Und hier spiele ich wirklich mit dem Gedanken, ob ich mir daraus nicht ein T-Shirt nähen. Einen super Kombi-Stoff gab es auch noch dazu.



Und hier nochmal alle auf einen Haufen.

Ich freue mich schon riesig darauf sie zu vernähen. Gewaschen, gebügelt und im Nähzimmer liegen sie nun schon fertig und warten auf mich.
Noch kann ich mich nicht entscheiden, ob Pullover oder T-Shirts. Aber! Ihr werdet es dann als erstes sehen.

Ich bedanke mich hier nochmals herzlichst bei Gabi für so ein tolles Paket, es hat sich mehr als nur gelohnt.

Einen schönen Abend Euch

Eure



Jule