4. April 2017

Fresa, DIE Hose für jedes Kind..

.. durften wir in einer wirklich seeeeeehr großen Gruppe, ich glaube es waren am Ende 109 Probefeen, für FeeLini testen.
Leider wurde mein Stinker natürlich mal wieder krank und so konnte ich neben der Passformhose nur eine wirklich tolle zaubern und fotografieren.




Es handelt sich hier um eine Hose mit Passe ( vorne wie hinten ), Knopflochgummi in der Innenseite, viele Unterteilungen und eine um sich kreativ auszutoben. Die besten Stoffe dafür? - Am besten Jeans, Cord und alles was sich gar nicht bis ganz, ganz wenig dehnt.
Hat man sich die Anleitung einmal ordentlich durchgelesen, ist die Hose auch wirklich schnell genäht und JA! auch für Anfänger.




Da Ellen kein Nebengewerbe mehr hat, erscheint die mega Hose als Freebook für euch.


Sie ist in den Größen 62 bis 170 - Ja, sogar in großen Größen, der Wahnsinn oder?

Ich selber habe meine, bzw Dean seine, finale Hose aus einer alten Jeans von Papa genäht. Eigentlich war die Hose noch gar nicht so.. Aber, wie das eben so ist, ist sie gerissen.. Wieso und warum fragen wir uns noch bis heute.

Hier im Blog zeige ich euch meine improvisierten Bilder ohne Kind, nach und nach, wenn Dean wieder richtig fit ist, gibt es natürlich nochmal Bilder mit Kind.


Ich bedanke mich wirklich vom Herzen und auch für das Verständnis, dass das Kind krank ist und es eben nur Fotos so gibt wie es machbar ist. So viel Verständnis findet man leider nicht überall. Aber so fischt man sich halt selber auch die für sich besten Menschen raus, hat ja auch was positives.
Ich freue mich ebenfalls beim weiteren tüfteln mit dabei sein zu dürfen. <3


Und nun schaut euch selber um!


Zum Schnitt geht es bitte hier entlang, vergesst den Daumen nicht. ;)


Viel Spaß beim Nähen!

Eure


Jule