1. Oktober 2016

[Probe-Applizieren] Süßes oder Sauuuures by Einfach Pellotta

Bohohohooooooo..... einen wunderschönen, gruseligen guten Morgen :)

Jetzt wird es gruselig, passt gut auf.
Der kooomplette September war es bei uns in der extrem coolen Gruppe, super mega.. lu..- äääh... gruselig natürlich. ;)






















Die liebe Steffi von "Einfach Pelotta" hat uns wunderbare Vorlagen zum Thema Halloween mitgebracht. Die Ergebnisse sind wirklich mega geworden in der Gruppe! Und es hat unheimlich viel Spaß gemacht.

Ich persönlich habe mich für den Geist und den Kürbis was das Nähen anging entschieden.
Frankenstein und die süße Fledermaus habe ich aus Filz gebastelt und die beiden dürfen nun nebeneinander den Flur schmücken. ;)

Nun schaut selbst.

Ein wenig Upcycling steckt auch hier wieder dahinter, denn für den Geist habe ich einen alten Body von meinem Sohn zerschnitten und ihn somit perfekt verwendet.


Den Kürbis habe ich schlichtweg lebendiger gemacht, indem ich in Form eines Kissens in der tatsächlichen Druckgröße genäht habe. Ein kleines Loch bietet zudem noch die Funktion ein kleines LED-Lämpchen hinein zu stecken, womit er dann hell erleuchtet ist.


Und das Beste zum Schluss und auch ein kleiner Vorgeschmack auf das was es als nächstes für euch bei Pellotta geben wird. Ich bin ehrlich - HIN UND WEG!!! Ich liebe jedes einzelne Stück jetzt schon! <3



Sooocken, sind die Geil oder sind die Geil? Aber wartet ab, die Mädels sind schon sowas von kreativ und gut dabei.. wahnsinn. :)
























Ihr wollt jetzt genau diese und keine anderen Vorlagen haben? -
Dann bitte hier entlang zur lieben Steffi: https://www.facebook.com/Pellotta/

Stoffe: Dresowka.pl, AfS
Filz im Discounter vor Ort gekauft.
Upcycling: Weißer Geist = Body vom Kind

Und nun viel Spaß beim Nähen, ich gehe nun arbeiten! ;)

Bis bald Eure

Jule