13. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 4+5

Juhu,

Neuer Tag, neue Türen. :)

Im Türchen Nummer 4 fand ich einen grauen Jerseystoff vor, den kann ich euch später gerne noch einmal zeigen, gerade ist der gute schon am trocknen.


Und im Türchen Nummer 5 war die Sache mit den Käfern.
Hier zeige ich euch mal ganz geschwind den gesamten Stoff, wovon echt noch eine Menge übrig ist.



Der Stoff hat eine wirklich gute Qualität, auch die Farbe finde ich absolut nicht schlimm.
Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke "Oooookay.....ab in den Schrank". Aber ja, ich habe gelernt. Auch wenn mein riesiger Käfer nun nicht der schönste ist und auch nicht zum Sieg verhelfen wird, danke ich der lieben Ivonne für diese Erfahrungen. Wer hätte sowas gedacht? Jetzt hat man direkt eine neue Aufgabe: Einen Stoff nehmen, den man so gar nicht kaufen würde um dann etwas daraus zu zaubern. Klingt recht einfach, ich bin gespannt. :)


Morgen folgen natürlich die nächsten Türchen.

Kommt gut in die Woche

Eure
Jule