3. Dezember 2016

Adventskalender von der lieben Nä-H-exe

Hallo ihr lieben,

Nun haben wir schon den 3.12 und somit Türchen Nummer drei.

Ich habe dieses Jahr einen Adventskalender von der lieben Ivonne von Nä-H-exe und die ersten drei Türchen gefallen mir schon super gut.
Man merkt jetzt schon, dass da auch wirklich nachgedacht wurde und nicht nur einfach "Tüte füllen und gut". Aber das konnte ich mir bei ihr auch nicht so wirklich vorstellen.

Normalerweise wollte ich euch immer zwei Türchen an einem Tag vorstellen, da ja aber sooo gut nachgedacht wurde, werde ich euch heute alle drei Türchen zeigen! :D


Türchen 1:





O-Ton von meinem Mann: Was macht ihr denn mit Seife? - Ja! :D Ohne Worte. Die Schneiderkreide kommt mir sehr gelegen, da ich sie mir schon ewig holen wollte um endlich die doofen Stifte abzulösen, denn mit denen hatte ich bisher keinen Erfolg. Danke dafür! ♥


Türchen 2:


Etwas schwer auf dem Foto zu erkennen, aber hier handelt es sich um eine Aufbewahrungsmöglichkeit für die Unterspulen. Und jetzt ist es auch gar nicht mehr so schwer was sich wohl im heutigen Türchen befand? :D

Türchen 3:


Kuuuuunterbunte Spulen, von denen hat man ja natürlich auch niemals nie genug. Kommt mir ebenfalls seeeehr gelegen. Vielen Dank an Ivonne bis hierher!


Morgen folgt dann Türchen Nummer 4. :)


Was habt ihr denn so für Adventskalender?


Viele liebe Grüße

Jule