1. Februar 2016

Mein allererstes Probenähen

Ein Neuer Monat, eine neue Woche und *Trommelwiiiiirbel* der offizielle Start für das Probenähen bei Mavibri für das erste bzw direkt für die ersten zwei neuen Freebooks im Jahre 2016.



Bevor ich fortfahre, möchte ich noch einmal Danke sagen, dass ich mit dabei sein darf.

Es bereit mir eine mega Freude was Neues mit allen auszuprobieren und somit gleich noch die persönlichen Skills zu verbessern.  DANKE! :)


Es wird einmal eine VerWickelt und eine Untragbar geben. Ich persönlich habe mich für die Untragbar entschieden, da ich bei den ersten Informationen über Größe und eventuelle Verwendung dachte: "Super, Ostern wird kommen und somit sind es gleich Geschenke".

So, ich habe natürlich den Januar über genutzt und mir Gedanken gemacht welchen Stoff ich nehme, dazu liegen die Schnittmuster ebenfalls bereit und ich werde die Taschen mit Applikationen verschönern, sofern es denn auch klappt! :D

Meine Stoff- & Materialauswahl: 


Wenn ich die Taschen genäht habe, werde ich ggf. auch noch die VerWickelt ausprobieren, da ich nämlich keine Wickeltasche bzw nur ein Täschchen für die Windeln habe.
Ich bin nämlich eine von den Müttern, die eine riesengroße Sporttasche benutzt, dementsprechen ist das Wühlen und Suchen immer mit dabei! :D


P.S.: Ein paar Bilder von den anderen Mädels gibt es bereits bei der lieben Charlotte >>> Mavibri





Und nun an die Nadeln und losgelegt! =)


Eure

Jule




Stoffe: Stoffmarkt, Tedox, Ebay, Sack in Braun und Beige ist die Geschenkverpackung von Amazon ;-)